tinéba-Logo


... ist
die gute Adresse für individuelle und besondere Geschenke für ganz kleine, kleine und große Menschen.

Die Idee entstand schon vor vielen Jahren zur Geburt des ersten Kindes meiner besten Freundin.
Ich habe einfach kein wirklich schönes, individuelles und einmaliges Geschenk zur Geburt finden können. Und jetzt gibt es tinéba schon über 14 Jahre in Hamburg-Eimsbüttel und die Resonanz der Kunden ist einfach toll. Ich bekomme so viele positive Rückmeldungen auf unsere Produkte, auch Kritik - aber vor allem 1000 sinnvolle Anregungen, um neue Dinge zu entwickeln oder alte zu verbessern. Dankeschön. Ein weiteres DANKE geht an alle kleinen Kunden und ihre Begeisterung für unsere Sachen. Ich könnte die tinéba-Produkte nicht so überzeugend präsentieren, wenn ich nicht die Reaktion und das Feedback der ganz kleinen Kundschaft sehen oder ihre Eltern mir davon berichten würden. Unser Angebot wächst daher dynamisch - es lohnt sich also, des öfteren bei uns im Online-Shop oder in unserem Laden in Hamburg-Eimsbüttel zu stöbern.

Jedenfalls freue ich mich immer, wenn Sie etwas Schönes bei tinéba finden und es weiter erzählen.

Liebe Grüße,Unterschrift Christine Bath

Das sagen unsere Kunden

tineba - So produzieren wir: Kelja strickt

So produzieren wir...

Wir haben in Hamburg-Eimsbüttel im Hof hinter unserem Ladenlokal ein kleines Atelier.
Hier entwickeln, entwerfen und designen wir. Wir produzieren in Mengen, aber nicht in Massen.
Dass wir nur reine Baumwolle mindestens nach Ökotex verarbeiten, ist sicherlich bekannt.
Aber wir waschen auch wirklich jeden Stoff (außer Wachstuch) vor der Verarbeitung bei 60°C in der Maschine.
Erst dann werden die Stoffe gebügelt, geschnitten und zur weiteren Verabeitung vorbereitet.
So ist die mögliche Appretur aus den Stoffen entfernt, sie laufen nicht mehr ein und färben nicht mehr ab.
Und Sie können beruhigt unsere Produkte ihren Babys überlassen.

Bei einigen sehr beliebten Produkten - wie z.B. der Puckschnecke - lassen wir uns von fünf Behindertenwerkstätten unterstützen.
Somit ist alles immer noch 100% Handarbeit, ausschließlich gefertigt in Norddeutschlend.
Artikel zur Geschenkbox hinzugefügt

Unser Webshop verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicke auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unseren Shop besuchen zu können.